Interessiert, mitzumachen?

(Wenn du nicht nur auf eine Warteliste willst, schau doch bitte zuerst bei den entsprechenden Daten, obs überhaupt noch Platz hat.)

Der Vo-Härze-Märit ist ein familiärer Markt an bester Lage in Uetendorf (i.d.R. 12 Ausstellende). Die gedeckte Markthalle im Zentrum schützt vor Regen, aber man ist natürlich draussen. An einem Samstag gehen dort normalerweise pro Stunde zahllose Personen durch. Aber die wenigsten kommen speziell für den Markt und das Publikumsaufkommen ist auch abhängig vom Wetter. Wie an jedem Markt verkauft man deshalb manchmal gut, manchmal nicht. Wir propagieren deshalb diesen Markt vor allem auch für den Aufbau von Beziehungen und das Promoten eigener Verkaufskanäle. Aus diesem Grund ist über vo-haerze.ch auch nachträglich jederzeit der Kontakt zu den Ausstellenden gewährleistet.

Da wir den Umsatz weder beeinflussen noch garantieren können, tun wir alles für einen 5-Sterne-Wohlfühlservice und familiäre Atmosphäre.

Wir bieten einen Platz auf einem Tisch (110x80cm), inkl. weissem Tischtuch. Wir kümmern uns um die Werbung und stellen auch A6-Werbekarten kostenlos zur Verfügung. Ausserdem sorgen wir für heisse Getränke à discrétion, ein Stück frischen, selbstgebackenen Zopf  zur Begrüssung und am Mittag zum Selbstkostenpreis für eine warme Mahlzeit. Es hat aber auch gleich ein schmuckes Café vor Ort. Am Nachmittag gibts zum Kaffee noch etwas Süsses.

 

Neu kann man ab diesem Jahr bei jedem Markt zum gleichen Preis mit dem eigenen Marktstand (Zelt, Stand, etc.) teilnehmen. Achtung: Platzzahl beschränkt, die Plätze sind nicht oder nur teilweise gedeckt.

 

Wir bemühen uns nach Möglichkeit um einen guten Mix, werden beispielsweise nicht zwei Ausstellende mit Fimo-Schmuck oder fast identischen, genähten Kostbarkeiten einladen.

 

Die Ausstellenden müssen nur ihre Ware mitbringen. Das Auto kann man während einer Stunde gratis in der grossen Einstellhalle abstellen, danach wirds teuer. Es hat aber ein paar Gehminuten entfernt unterhalb der Kirche genügend Parkplätze, wo man das Auto den Tag über für 4 Franken parken kann. Selbst mit dem Zug kann man kommen, da der Platz gleich beim Bahnhof ist. Zudem kann man bei Bedarf auch noch gleich die eigenen Einkäufe erledigen, während andere den eigenen Marktplatz schnell hüten.

 

Wir kommunizieren eine Blockzeit von 9–15 Uhr, in der alle Angemeldeten anwesend sein müssen. Man kann aber bereits ab 8.00 Uhr kommen und bis 16 Uhr bleiben. Die Plätze werden nicht zugeteilt, es werden keine Reservationen vorgenommen. Wer zuerst da ist, kann auch zuerst auslesen.

 

Der Unkostenbeitrag beträgt 35 Franken pro Teilnahme. Einnahmen aus Verkäufen gehen natürlich zu Gunsten der Ausstellenden.

 

Eine Anmeldung für die «Vo-Härze»-Märkte ist mit dem Formular auf dieser Seite ab 1. Februar 2017 möglich. Es wird eine Warteliste geführt.

 

Achtung: Bestandteil der Anmeldung ist das Hochladen von mindestens zwei Bildern. Das Hochladen der Bilder kann je nach Grösse und Schnelligkeit des Internetanschlusses eine Weile dauernd. Tipp: Melde dich nicht abends an, wenn die Internetnutzer aus Amerika das Netz herunterbremsen. Warte bitte, bis der Upload-Prozess abgeschlossen ist und anstelle des Formulars eine entsprechende Nachricht erscheint. Dann erhältst du als erstes eine automatische Antwortmail. Falls du die nicht erhältst, hast du entweder deine eigene Mail-Adresse falsch geschrieben oder etwas hat nicht geklappt. Dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Die definitive Bestätigung mit Zahlungsangaben oder Absage erfolgt spätestens nach drei Wochen mit einer individuellen Mail von uns.

 

 

Download

Hier kannst du Web-Banner, Mailanhang und eine Druckvorlage für ein A3-Plakat herunterladen, damit du auch neben den Karten, die wir dir vorgängig zustellen, Werbung für die Märkte machen kannst.

 

© vo-haerze.ch // karin und hannes zaugg-graf | uetendorf